In 3 Schritten zur Anmeldung:

Schritt 1: Felder unten ausfüllen und absenden
Schritt 2: Wir senden Ihnen eine Rechnung per E-Mail (meist am Montag oder Freitag)
Schritt 3: Sie bezahlen entweder komplett oder per Anzahlung

Die Kursgebühren finden Sie hier: Leistungen



Infos zur Zahlung

Je nach Höhe der Kursgebühr ist die Zahlung entweder ganz oder per An- und Restzahlung zu begleichen. Die Anzahlung beträgt zwischen 30 und 50%. Die ausstehenden Gebühren sind bis 4 Wochen vor Kursbeginn zu entrichten. Der Platz im Kurs ist erst nach Anzahlung gesichert.

Zahlungen werden nicht zurückerstattet, es sei denn der Kurs wird abgesagt. In diesem Fall wird der volle Betrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10% zurückerstattet. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit Ihren Platz der nächsten Person auf der Warteliste anzubieten, die dann dafür verantwortlich ist, den Platz von Ihnen zu übernehmen. Sollte die ausstehende Kursgebühr nicht fristgerecht eingehen, behalten wir uns das Recht vor, den Platz an eine Person auf der Warteliste zu vergeben. Wenn es für Ihren Platz keine Warteliste gibt, sind Sie selbst dafür verantwortlich, jemanden zu finden, der Ihren Platz übernimmt.